Männer Polysport I

„Fit durchs Leben“ ist unser Motto! Um dies zu erreichen, treffen wir uns jeden Montagabend in der Turnhalle oder im Sommer auf dem Sportplatz zum Training. Mit Kraft-, Ausdauer- und Koordinationsübungen bringen wir uns in Schwung. Auch im Spiel, ein fester Bestandteil unseres Trainings, können wir unsere Fitness fördern. Wir haben auch immer Zeit die Kameradschaft zu pflegen, sei es vor, während oder nach dem Training. Dazu gehören unsere Aktivitäten wie Wandern, Jassen, Langlaufen, Kegeln, Bräteln, Velofahren usw.

Dies alles würde dir sicher auch gefallen! Komm vorbei, du kannst jederzeit ohne Voranmeldung einige Trainings besuchen. Wir freuen uns darauf!

Unsere Aktivitäten

Trainingszeiten

Montag, 20:15 – 21:45 Uhr in der Turnhalle

Jahresprogramm

Unser Tätigkeitsprogramm (PDF)

Unser Leiterteam

Werner Nadenbousch

Manfred Hofer

Tel. 034 411 00 14
mrhofer@quickline.ch