Korbball + Fitness

Die Riege Korbball + Fitness befasst sich hauptsächlich mit dem Thema Korbball. Seit vielen Jahren wird der Korbballsport in Hindelbank gross geschrieben. Dank unseren Bemühungen konnten wir in der Vergangenheit mehrere Erfolge feiern. Mit zwei Trainings pro Woche steigern wir unsere Fähigkeiten in den Bereichen: Kondition, Koordination, Kraft und natürlich den spielerischen Fähigkeiten. Trotz den kräfteraubenden Trainingseinheiten, steht bei uns die Freude am Sport im Vordergrund. Egal ob Jung oder Alt, bei uns sind alle willkommen. Ab der 5. Klasse ist es möglich, bei uns  mitzuspielen. Unsere Junioren spielen bei der U20 Meisterschaft mit.

Um einen tieferen Einblick in unsere Riege zu erhalten, besuche uns doch in der Turnhalle oder auf dem Sportplatz. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht, das wir in unsere Riege begrüssen dürfen. Das Leiterteam freut sich aufs gemeinsame Turnen.

Unsere Aktivitäten

Trainingszeiten

Dienstag, 20 – 22 Uhr in der Turnhalle
oder auf dem Sportplatz in Hindelbank

Freitag, 20 – 22 Uhr

Jahresprogramm

Unser Tätigkeitsprogramm (PDF)

Der detaillierte Spielplan der Korbballmeisterschaft und die Ergebnisse können unter www.tboe.ch abgerufen werden.

Unser Leiterteam

Fabian Gruber

Tel. 079 401 74 52
fabiangruber@bluewin.ch

Kevin Berchten

Tel. 079 780 63 72
kevin-berchten@bluewin.ch