Aerobic + Fitness

Wir sind eine motivierte Gruppe Frauen, die jeden Donnerstagabend gemeinsam trainiert. Unser Herz schlägt für Team-Aerobic und Fitness. Du suchst ein vielfältiges Training, bei dem Spass und Zusammensein nicht zu kurz kommt? Dann bist du bei uns genau richtig!

Unser Schwerpunkt ist das Team-Aerobic. Wir feilen in jedem Training an unserer Choreographie, aber das ist nicht alles! Das Aerobic-Training wird begleitet von einer Fitness-Einheit (Kraft, Kondition) und vor dem jährlichen Turnfest üben wir auch fleissig den Fachtest Allround, sowie Schleuderball und andere Disziplinen. 

Unser Vereinsjahr ist so vielfältig wie unser Training: Trainingsweekend, Riegenreise, Spaghetti-Chiubi, Abschlussabend, usw. Bei uns gibt es immer was zu tun und immer was zu lachen 🙂

Hast du Lust mitzumachen? Dann schau ungeniert und ohne Verpflichtungen vorbei. Wir freuen uns auf dich!

 

Unsere Aktivitäten

Trainingszeiten

Donnerstag, 20:00 – 21:45 Uhr

Jahresprogramm

Unser Tätigkeitsprogramm (PDF)

Unser Leiterinnenteam

Therese Eggimann

Tel. 079 578 41 14
th.eggimann@team2e.ch

Manuela Gruber

Tel. 079 834 30 71
millmanu@hotmail.com

 

Monika Held

Tel. 078 776 22 73
mamoza@bluewin.ch