News

Verbandsturnfest Oberburg 29. Juni – 1. Juli 2012

Nun gehört das Turnfest schon wieder der Vergangenheit an. Es war ein schönes Fest, gut organisiert, tolle Stimmung und vom Wetter her super
schön und heiss, ausser am Sonntag!
Die Schlussvorführungen mussten ins Zelt für Gerätevorführungen gezügelt werden, was aber den tollen Leistungen der Turnenden nichts anhaben konnte. Es war wieder
mal grandios.

 

Unser Verein hat sehr gute Resultate erzielt. Die Rangliste ist aufgeführt unter www.vtf2012.ch

Aktive und Damen: Rang 10 / Gesamtnote 25.81 / Note Disziplinen:
FTK: 9.26 / TAe: 8.52 / FTA: 8.55 / SB: 7.88 / PS80: 8.91

Frauen/Männer: Rang 3 / Gesamtnote 26.36 Note Disziplinen: FF1: 8.98 / FF2: 8.61 / FF3: 8.77

Einzel Medaillen:
Goldmedaille Manfred Hofer / Rang 1 (Kat. 55+) Note 26.94
Bronzemedaille Daniela Aellig / Rang 3 (Kat 45+) Note 24.59

Einzel Auszeichnungen:

Christine Käser / Rang 4 (Kat 45+) Note
24.48
Marianne Küng / Rang 5 (Kat. 35+) Note 25.90
Manuela Gruber / Rang 8 (Leichtathletik 4-Kampf Jugend)

Hans-Jakob Niklaus / Rang 8 (Kat. 55+) Note 24.25

Werner Nadenboush / Rang 14 (Kat 55+)

Martin Käser / Rang 18 (Kat. 45+) Note 23.06

Der TV Hindelbank gratuliert allen
Turnfestteilnehmern zu ihren sehr guten Leistungen. Bravo!


PDF

Zurück