News

Kantonalbernische Korbball Sommermeisterschaft 2019

Die Korbballmannschaft des TV Hindelbank geht
nach der Heimrunde ungeschlagen in die Sommerpause.




Am Dienstag, 21. Mai wurde in Hindelbank seit Jahren wieder einmal eine Korbball-Heimrunde durchgeführt. Das Wetter
spielte mit und der TV Hindelbank musste gegen die Mannschaften TV Müntschemier und TV Melchnau antreten. Das erste Spiel bestritten die Hindelbanker gegen Melchnau. Der Match
startete gut für Hindelbank und sie gingen rasch in Führung. Zur Pause führten sie. Das Spiel endete in der Schlusszeit mit einem 7:2 für den TV Hindelbank. 




Das Korbballteam aus Hindelbank war vor dem letzten Spiel noch ungeschlagen und wollte natürlich auch noch das letzte
Spiel gewinnen, um ungeschlagen in die Sommerpause zu gehen. Das zweite Spiel von Hindelbank war gegen Müntschemier. Hindelbank dominierte das ganze Spiel und gewann am Schluss
deutlich mit 10:4.


 

So war es besiegelt und die Korbballmannschaft des TV Hindelbank geht ungeschlagen auf dem 1. Platz in die Sommerpause.
 




Wir danken den Besuchern für ihre Unterstützung. Die nächste Heimrunde des TV Hindelbank findet am Dienstag, 13.
August 2019 um 19:30 Uhr statt. Wir hoffen auf zahlreiche Besucher.


 

Rangliste

Mannschaft (Punkte)

1.     TV Hindelbank
(12)


2.     TV
Pieterlen (10)


2.     TV
Bätterkinden  (10)


4.     TV
Madiswil ()8


5.     KG Bipp
(6)


5.     TV Urtenen
(6)


5.     TV
Herzogenbuchsee (6)


8.     TV
Frauenkappelen (4)


8.     TV
Müntschemier (4)


8.     TV Melchnau
(4)


11.  TV Bärau (2)

12.  TV Roggwil (0)



Weitere Informationen zur Kantonalbernischen Korbballmeisterschaft finden Sie auf der Webseite
www.korbball.be

PDF

Zurück