News

Eiertütschen am 4. April 2015

Das erste offizielle Ostereiertütschen des TV
Hindelbank war trotz Regenwetter ein voller Erfolg.


Zahlreiche Leute folgten der Einladung des Turnvereins und fanden sich am Ostersamstag bei der Turnhalle in Hindelbank ein. Mit selbstbemalten
Eiern bewaffnet ging das muntere Tütschen um 14 Uhr los. Das Wetter spielte nicht mit, davon liessen sich die Organisatoren der Riege Männer Polysport I des TV Hindelbank jedoch
nicht aus der Ruhe bringen. Kurzerhand wurde der Anlass vom draussen in die Turnhalle verlegt um vor dem Regen und dem Wind geschützt zu sein.


Wer sein Ei bereits getütscht hatte, konnte seine Geschicklichkeit beim Eierlauf-Parcour unter Beweis stellen. Die zahlreichen Kinder vergnügten
sich mit Hasen suchen, malen und spielen.


Die ausgelassene Stimmung freute die Organisatoren. Bereits beim ersten Anlauf gelang ein erfolgreicher Anlass.


PDF