News

Kegeln für Alle am 4. Dezember 2015

Lediglich 16 Kegler, vorwiegend Polysport I und II, bestritten bei guten äusseren Bedingungen den jährlichen
Kegler-Wettkampf. Wegen Terminkollision mit der Korbballmeisterschaft musste sich die Aktivriege entschuldigen. Mit Ausnahme von vier Damen waren die weiblichen Vereinsmitglieder
alle am Güetzli (oder anderem) backen. Niklaus H.J. und Nadenbousch Werner mussten sich nach der Meisterschaft wegen anderen wichtigen Terminen für den Cup entschuldigen. Dies
wurde dann dem Einten zum Verhängnis, da er nicht Einfluss nehmen konnte, dass die Rangliste nach den internationalen Regeln erstellt wurde!

Der zweiteilige Wettkampf, zuerst Meisterschaft – nachher Cup, wurde von Lehmann Marlies und Kurt einmal mehr hervorragend organisiert. Herzlichen Dank für Euer Engagement!

Dominator des Kegelabends war Hofer Manfred, der beide Wettkämpfe gewann.

Rangliste und Cup-Tableau:
Bei Punktgleichheit entscheidet die höhere Passe (in den meisten Fällen)

 1.    Hofer Manfred 119
 2.    Liechti Käthi 118
 3.    Oppliger Urs 117
 4.a.  Nadenbousch Werner (59)        
        (=Berichtschreiber!)
114
4.b.   Lehmann Kurt (70!) 114
6.      Birrer Ursula 113
7.a.   Niklaus Hans-Jakob (64) 109
7.b.   Glauser Carol 109
9.      Gruer Jörg 100
10.a.  Lehmann Marlies (53)  99
10.b.  Birrer Julius  99
12.     Glanzmann Elisabeth  92
13.     Liechti Hansruedi  88
14.     Käser Martin  87
15.     Rolli Pierre  84
16.     Niklaus Beat  73


Achtelsfinal Viertelfinal Halbfinal Final Sieger
Glauser C.
Rolli P.
Rolli P.
Lehmann K.
Lehmann K.
Glanzmann E.
Rolli P.
Hofer M.
Birrer U.
Hofer M.
Hofer M.
Gruber J.
Gruber J.
Lehmann M.
Hofer M.
Birrer J.
Hofer M.!
Niklaus B.
Oplliger U.
Oppliger U.
Liechti H.
Liechti K.
Liechti H.
Oppliger U.
Birrer J.
Käser M.
Birrer J.

Birrer J.

Birrer U.


PDF