Korbball + Fitness


Die Riege Korbball + Fitness befasst sich hauptsächlich mit dem Thema Korbball. Seit vielen Jahren wird der Korbballsport in Hindelbank gross geschrieben. Dank unseren Bemühungen konnten wir in der Vergangenheit mehrere Erfolge feiern. Mit zwei Trainings pro Woche steigern wir unsere Fähigkeiten in den Bereichen: Kondition, Koordination, Kraft und natürlich den spielerischen Fähigkeiten. Trotz den kräfteraubenden Trainingseinheiten, steht bei uns die Freude am Sport im Vordergrund. Egal ob Jung oder Alt, bei uns sind alle willkommen. Ab der 5. Klasse ist es möglich bei uns mit zu spielen. Unsere Junioren spielen bei der U20 Meisterschaft mit.

Um einen tieferen Einblick in unsere Riege zu erhalten, besuche uns doch in der Turnhalle oder auf dem Sportplatz. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht, das wir in unsere Riege begrüssen dürfen. Das Leiterteam Kevin und Claude freuen sich aufs gemeinsame Turnen.

NullImage
Unsere Aktivitäten
Trainingszeiten:
Dienstags von 20 – 22 Uhr in der Turnhalle oder auf dem Sportplatz in Hindelbank
Donnerstags von 20 - 22 Uhr (Sommer)
Freitags von 20 - 22 Uhr (Winter)

Jahresprogramm:
Unser Tätigkeitsprogramm (PDF) 
Der detaillierte Spielplan der Korbballmeisterschaft und die Ergebnisse können unter www.tboe.ch abgerufen werden.

Unser Leiterteam
Kevin Berchten
Kevin Berchten
Krauchthalstrasse 5 
3324 Hindelbank
Tel 079 780 63 72
kevin-berchten(at)bluewin.ch
J+S Leiter 1 Turnen

Daniel Nadenbousch
Dorfstrasse 20
3325 Hettiswil
Tel 076 409 87 20
nadenbousch@sunrise.ch

News

  • Aktuell 03.07.18

    Sommerprogramm für alle Riegen: montags Velofahren auf Strassen und Fahrwegen, jeweils in zwei Gruppen - Plausch und sportlich. Besammlung ist jeweils um 19.30 Uhr mehr...